Herzzerreißend: Sohn schenkt Vater ein Haus

Zur Zeit macht ein YouTube-Video die Runde, die jeden gefühlsmäßig in seinen Bann zieht.

Charles Corner lebt in einem Wohnwagenpark und ist bei vielen YouTuber-Nutzer durch seinen Kanal „AngryGrandpaShow“ bekannt.
Auf seinem Kanal wird er von seinem Sohn Michael Green auf’s Korn genommen. Doch diesmal kommt alles ganz anders!

Unter dem Vorwand, dass sich sein Sohn Michael mit seiner Freundin ein neues Haus sucht, wird Charles Corner zu einer Hausbesichtigung eingeladen.

Als sorgender Vater untersucht er das Haus sehr genau und gibt seinen väterlichen Rat.
So meint sagt er zu seinem Sohn und dessen Freundin, dass dies ein wirklich tolles Haus ist um glücklich leben zu können.

Doch was dann kommt konnte Charles Corner kaum fassen.

Sein Sohn Michael gesteht ihm, dass sie gar kein neues Haus suchen.
Umso verwunderter frägt der Vater, was sie dann hier überhaupt machen.

Da reicht Michael seinem Vater den Hausschlüssel mit den Worten: „Das ist dein Haus, Papa!“

Die darauf folgenden Momente rühren einen zu Tränen.
Charles Corner kann sein Glück kaum fassen.

Er und sein Sohn fallen sich weinend in die Arme und sein Sohn tröstet ihn mit den Worten: „Jedes Kind möchte seine Eltern doch mal ein Haus schenken!“

Aber seht selbst:

 

Ein Gedanke zu „Herzzerreißend: Sohn schenkt Vater ein Haus“

  1. Uff… das Video hat mich gerade fast zu Tränen gerührt – einfach toll, dass es solche Menschen gibt und dass sowohl Vater als auch Sohn die Möglichkeit hatten, diesen Augenblick gemeinsam zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.