Unser klares Ziel: Zufriedene Kunden durch zufriedene Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sollen sich mit der Pegasus24 identifizieren können, denn unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Unternehmens.

Um unser Leitbild leben zu können, ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei ihrer Arbeit wohl fühlen und gerne für uns arbeiten.

Damit wir dies ermöglichen können, wollen wir unseren Mitarbeitern ein motivierendes Arbeitsumfeld bieten, welches ihre Leistungsfähigkeit und Qualifikation fördert.


Investition in die Zukunft

Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Denn nur, wenn wir Berufseinsteiger exzellent ausbilden sowie unseren Beschäftigten eine kontinuierliche Weiterentwicklung bieten, bleibt die Pegasus24 dauerhaft der attraktive Partner für Mitarbeiter und Kunden.


Wir ermöglichen Beruf und Familie

In unserer sozialen Verantwortung liegt eine familienfreundliches Klima. Daher ist ein wichtiger Aspekt der Mitarbeiterzufriedenheit die Möglichkeit, Arbeit und Familie in ein vernünftiges Verhältnis zu setzen. Die bessere Vereinbarkeit von Arbeit und Familie ist für uns ein wichtiger Punkt.